Autor(en)Kranawetleitner, Tanja / Krebs, Heike / Menner, Marietta / Pistoll, Diana
TitelSpielend leicht Daten erheben (Anwendung von Gamification-Ansätzen zur Erhebung von Bedarfen in branchenübergreifenden Digitalisierungsprojekten)
InMahrin, Bernd / Krümmel, Stefan :
Digitalisierung beruflicher Lern- und Arbeitsprozesse : Impulse aus der Bauwirtschaft und anderen gewerblich-technischen Sektoren
Seiten298–311
Jahr2022
PublisherBerlin, Germany : Universitätsverlag der TU Berlin
Sprachede
weiterführender Linkhttp://dx.doi.org/10.14279/depositonce-12453
direkter Downloadhttps://rloew.eu/literature/pdf/digitalisierung_beruflicher_lern_arbeitsprozesse_2022__seite_298_bis_311.pdf
DOI10.14279/depositonce-12453
Download Bookhttps://rloew.eu/literature/pdf/digitalisierung_beruflicher_lern_arbeitsprozesse_2022.pdf
Cover

 

bibTex :

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